Rostocker Rollenspieler Spielrunden 2020 [D&D5] Die Ratten von Ridepon, Samstag tagsüber (1/5)

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #6334
      Teilnehmer
      AvatarLudwig S.

      (Rundenpost aus dem “Spielrunden”-Forum neu gepsotet, um die Sichtbarkeit auch für Leute ohne Account zu erhöhen)

      Die Ratten von Ridepon
      (nach einem Szenario von https://burnafterrunningrpg.com)

      Das Fischerdorf Ridepon hatte schon häufiger mit Ratten und anderem Ungeziefer zu kämpfen, das aus den Höhlen unter dem Dorf kommt. Doch diese neue Plage ist schlimmer, aggressiver als bisher. Selbst die Kellerjäger scheinen machtlos.

      Zeit: Samstag tagsüber; z.B. 11-16 Uhr, aber die genauen Zeiten lassen sich verhandeln
      System: D&D 5th Edition – High Fantasy mit Schwertern, Magie, Zwergen und großen Ratten in Tavernenkellern
      – Level 1 Charaktere
      – Vorbereitete Charaktere werden gestellt. Selbsterstellte Charaktere (27-Point-Buy, nur PHB, keine Drow) können nach Überprüfung durch mich ebenfalls verwendet werden
      Max. Spielerzahl: 5
      Voraussetzungen: Gute Englisch-Kenntnisse (Regelbegriffe und Beispielcharaktere sind Englisch). Keine Spielerfahrung nötig, Neulinge sehr willkommen.
      Logistik:
      – Wenn das Wetter mitspielt, würde ich das ganze gern im Freien durchführen, eventuell im Barnstorfer Wald oder Lindenpark, mal schauen. Bei schlechtem Wetter läuft es über ein Onlinetool, vermutlich jitsi.
      – Für die Teilnahme mich hier über das Forum oder über den Rostocker Rollenspie-Discord kontaktieren bzw. einfach hier im Thread antworten
      – Würfel kann ich bei persönlicher Begegnung verleihen, falls wir online-spielen, gibt es Websites die man nutzen kann.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.